wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. Juni 2013

wenn ich heute...

raussehe, dann hat sich seit dem Morgen, als alles noch sehr grau war, vieles erhellt und die Sonne macht wieder mit, aber ich denke, es wird gewittern noch heute, es ist sehr schwühl...

aber so siehts aus und da sieht man gern hin...alles so herrlich grün und frisch...


da will ich mal gleich auf den Balkon und meine Liege bereit stellen...hach---gehts mir gut...

Kommentare:

  1. So sieht es bei uns in Ost-Berlin über weite Strecken aus, wenn man aus den Hochhäusern über die Dächer der Stadt schaut. Ich finde diese Aussichten faszinierend durch den Kontrast von abschreckenden Riesenhäusern, die wirken als wären die Wohnungen eine Art Schließfächer für die Überbevölkerung und die Natur der Gartenarchitektur inklusive dem doch durchaus schönen Weitblick.
    Danke für deinen cmt.: Inwiefern meintest du das mit dem Üben. Versuchst du dich in eine bestimmte Richtung zu professionalisieren? Hast du ein Buch gelesen oder einen Kurs besucht? Ich habe viel durch nachmachen gelernt oder mir angeeignet. Dazu eignen sich in Berlin gut die Fotos aus den Regionalnachrichten...
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he Wieczora, in solch einem *Schließfach* findest du mich hier in Leipzig, abschreckend vielleicht für andere, aber ich lebe hier schon 40 Jahre und lebe immer noch...einen gewissen Weitblick haben wir schon, viel grün dazwischen auch, jedoch man gewöhnt sich an viel...

      ja und mit dem Üben war es so gemeint, ich fotographiere schon lange, aber doch eher etwas rustikal, erst mit der Anschaffung meiner CANON EOS 650D habe ich/will ich das alles mit mehr Ernst betreiben, deshalb muss ich noch lernen, üben, aber alles nach wie vor aus Spaß an der Freude...nur besser sollen sie werden, vielleicht sollte ich mal in einen Fotoclub eintreten, da bekommt man bestimmt einige Tipps...mal sehen...

      zur Zeit noch blutiger Laie!!!

      lG Geli



      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...