wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. Juni 2013

die Freude beginnt wieder...

...und zwar darüber, dass ich von einer Bekannten aus dem Haus Blumen aus ihrem Garten bekomme...

voriges Jahr habe ich schon viele bekommen, hatte sie euch auch hier gezeigt und da ich keinen Garten mehr habe, versorgt sie mich, nicht nur mit Blumen, sondern auch Kräuter sind oft dabei...

die hohe gläserne Blumenvase bekam ich dann voriges Jahr zum Geburtstag dazu, damit die Blumen sich gut in Szene setzen können und seht mal, die weißen Pfingstrosen tun das doch wunderbar...

ach habe ich mich gefreut...










nun ist Sommer in meiner Stube...einen wunderschönen Tag euch...




PS. ganz herzlich möchte ich Michaela nun auf meinem Blog begrüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...