wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 15. Juni 2013

heute gesehen...

...bei unserer Wochenendausfahrt gesehen, schnell angehalten, alles ins rechte Licht gerückt und---abgedrückt...

ICH MAG MOHN SEHR !!!






habt schöne WE-Stunden---die wünscht euch...




Kommentare:

  1. Ich mag Mohn auch sehr. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo malesawi, ich bin dann immer froh, weil ich ja meine Diggi immer bei mir habe---da entgeht mir nix :-)))

      eine schöne Woche und

      lG Geli

      Löschen
  2. Auch ich mag die Mohnblumen sehr gerne, und habe mich gefreut als ich die Woche auch bei uns die ersten blühen sah. (♥‿♥) Deine Fotos sind sehr schön geworden, liebe Geli. (◠‿◠)
    Danke für deinen witzigen cmt.: Du bist ja gut. Das ist nahezu das vollständige Alkoholregal eines Discounters. Allerdings eine Kette, die ihre Alkoholangebote auf mehrere Regale verteilt anbietet, damit wir auch ja i-wann zugreifen.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes WE u wünsche dir einen entspannten Ausklang des Sonntags, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöle Wieczora, ich bin so froh, dass die Regenzeit vorbei ist und man wieder mit der gezückten Diggi los kann...

      der Mohn von gestern und meine ( so denke ich) am Schönsten gewordenen Bilder, werde ich nun auf meinen Fotoblog legen, ich weiß nicht ob du ihn kennst, (http://gelisweltderbilder.blogspot.de/) aber der gedankliche Inspirator warst du mit deinem Fotoblog schon...

      tja und das Alk-Regal...ich mag immer mal einen Schluck, nachher gehts gleich mal wieder los mit einem Ramazotti...lecker...

      dann eine gute Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...