wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. Juli 2013

ABC der Natur...- C -

ja das - C - ist nun bei Jutta dran...

ein Hund, ein CAIRN TERRIER...so einer läuft bei meiner Freundin herum...

ein süßes Tier und immer bringe ich auch ein Leckerlie mit...

ach na so was hätte ich auch gern immer um mich herum...

...er heißt PAUL...




hundefreundliche Grüße...


Kommentare:

  1. Die sind witzig und sehr aufgeweckt!Und von der Größe passen sie ja auch in eine Neubauwohnung liebe Geli.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Christiane, na der Wiesel da oben hats gut, er hat Haus und Hof zur Verfügung, aber ein toller Kerl...

      schönen Tag dir und

      lG Geli

      Löschen
    2. komisch, hatte vorhin bereits geantwortet Christiane und jetzt isses wech :-(((

      aber Paul hat Haus und Hof, der hat Auslauf pur...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,

    mit dem Link hat es leider nicht geklappt. Du musst Dich genau an die vorgegebene Schreibweise halten, sonst funktioniert es nicht. Na, beim nächsten Mal klappt es sicher besser.

    Trotzdem aber natürlich vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt. Das ist ein süßes Hundchen. Solche mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich werde üben, es wird schon mal noch klappen Jutta...

      einen schönen Tag für dich und noch viele Naturliebhaber auf deiner Challenge...und...

      lG Geli

      Löschen
  3. ein total süßer Paul ... lustig irgendwie
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den könntest du in deiner Wohnung noch gebrauchen Anne...oder???...:-)))

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    der ist ja richtig zum verlieben,
    besonders das 3. Bild gefällt mir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und knuddeln läßt er sich auch toll Margret...

      lG Geli

      Löschen
  5. Na wenn Paul kein Süßer ist weiss ich auch nicht...
    Hach, ich liebe diese Tierchen!
    Herrliche Bilder!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den habe ich auch immer viel geknuddelt...

      sonnige Grüße Michaela und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...