wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 15. Juli 2013

durch Wald und Flur...

...na gut, eher über Wiesen und Flur, wegen der vielen Mücken zieht es mich zur Zeit nicht so in den Wald...

aber auf den Wiesen hätte ich bleiben mögen, die Farben, der Duft, die Sonne...das mag ich ja sehr...

so sieht es aus, wenn wir dann unsere Streifzüge beginnen :-)...


 na und für
KW 29

bei VARIS ist es ja auch wie geschaffen...oder?


ja und das A-B-C der Natur bei Jutta, muss hier die DISTEL herhalten...














und für den


bei Michaela auch wie geschaffen für KW 29...




 ...nun dann habt mal eine gute Woche...



Kommentare:

  1. Ob Wald oder Wiese-Natur pur ist beglückend. Ich habe schon im Radio von eurer Mückenplage gehört, bei uns ist das zum Glück noch kein Problem.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach die Mücken malesawi, mich mögen die nachts besoonders und rauben mir den Schlaf...aber wenn ich Wiese und Flur sehe, dann jage ich sie weg und zücke die Diggi, da muss man durch :-))

      sonnigen Abend und lG Geli

      Löschen
    2. mich piesacken sie nachts, gar nicht gut malesawi :-(((

      lG Geli

      Löschen
  2. Verzeih die Verspätung bei mir war so viel los die Tage...
    Bitte entschuldige...
    Zauberhafte Klicks , einfach nur herrlich, vielen, vielen Dank!
    Und nicht zu vergessen einen ganz lieben Gruß an dich, Michaela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...verziehen, vergeben und doch muss man sich nicht entschuldigen Michaela, es gibt ja gerade bei dem herrlichen Wetter noch etwas anderes als den PC...

      tschüß und lG die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...