wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. Juli 2013

mal ein kleiner Bericht...

...so fing am Vormittag alles an, eine Bekannte kam, wir sassen auf dem Balkon und nach der *Gratulationskur* machten wir es uns gemütlich...


so weit, so gut, es ging am Nachmittag weiter...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    sieht ja verführerisch aus, was meinen denn die Hüften dazu??? Kleiner Scherz am Rande.
    Du hattest wohl Geburtstag? Dann noch alles Gute, bleib gesund und munter.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na und das war erst der Beginn des Tages liebe Edith (es folgt mehr)...ja, es war mal wieder soweit, ein Jahr älter, aber auch klüger ( hoffe ich wenigstens)...

      und die Hüften?

      sieh hin, Tomate, Mozarella, Ei, Kaviar...alles im grünen Bereich, oder?...der Sekt mußte einfach sein, gehört ja dazu, oder?

      danke dir und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...