wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 30. Juli 2013

sie waren eingeladen...

...sie assen, tranken, liessen es sich gut gehen, aber die Hitze war auch auf dieser schönen Terrasse recht anstrengend...

Kind-- und Kindeskinder waren da...


ja und ich mit GG !!





Kommentare:

  1. Da war ja "Schlemmen" angesagt, ist es allen gut bekommen?
    Du bist mutig, deine ganze Familie ins Netz zu stellen.Das würde ich nie machen, meine Familie würde auch sehr protestieren.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Edith, sie leben alle noch, also war alles roger...

      na und wegen den Bildern....was soll mit uns völlig unspektakulären Menschen schon passieren, für uns interessiert sich keiner, man sieht sie ja auch so überall, warum nicht hier...das verstehe ich so wie so nicht, was da manche für ein Tamtam machen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich sehe das mit den Fotos auch locker und diese Fotos sehen mit den "völlig unspektakulären Menschen" wirklich super aus und das Essen auch ☻
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut gedacht Anne...uns kann man sehen, ja und wir können uns sehen lassen ;-)))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...