wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 13. Juli 2013

und nun...

...die Fische...

2 große Aquarien standen in der Stube mit vielen Fischen...

sie sahen ja wirklich bunt und schillrig aus, aber---sie standen ja nie still, ich war nur mit der Linse hinterher, sie mal zu erwischen, da erkannte ich mal wieder die Grenzen meines *FOTOKÖNNENS* !!!!

aber was solls, was so eingermassen gelang, zeige ich euch nun doch...

ob ihr das erkennt ???







so, das waren die Bilder meines Besuches gestern mit Essen, Gemütlichkeit, viel reden und Fotoschau...


Kommentare:

  1. ... na sind auch so recht gut geraten, weißt doch, Übung macht den Meister!
    Eines Tages halten sie alle stille für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gilla, ich denke bei Fischen ist es schwierig denen beizubringen, sie sollen still halten, aber es stimmt, die Zeit und die Übung werden es bringen...

      lG Geli, die nun wieder los macht mit GG...

      Löschen
  2. Die Bilder sind aber gut geworden. Isat nicht so einfach die Fische zu knipsen.
    Toll! Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ich kann dir sagen liebe Anne, die kleinen Krebelchen, die waren ja flink und ich bei sowas noch so ungeübt...na gut, dann muss ich das bald wieder probieren, ich schaffe das schon mal noch besser...

      lG Geli und eine tolle Woche für dich...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...