wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. Juli 2013

nun der stachelige Rest...

...denn ich fand noch einige Kakteen die da in sehr unterschiedlicher Form und Größe zu sehen waren...









bis bald...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...:-))))...so sind nun mal Kakteen...

      Löschen
    2. oh ja, so sind sie nun mal :-))...

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Kakteeen du aufgetan hast, liebe Angelika (◠‿◠). Schön, dass du sie für uns fotografiert hast. Deine Fotos sind schön geworden.
    Danke für deinen cmt.: Das Ohr ist bei den Pferden aber oben am Kopf. Die Kuscheln nur oder versuchen sie vlt. zu knutschen? *gnihihi*
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mmm...na ja Wieczora--(◔‿◔)--:-)))...da habe ich wohl nicht richtig hingesehen, mir war wie *sie flüstern*...aber sowas kann vorkommen, Städter sehen zu wenige Pferde, da kann man mit den Ohren schon mal die Lage verwechseln, oder:-))??

      liebe Grüße aus dem Sachsenland, Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...