wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. Juli 2013

da wollte ich ja noch...

...die kleine Ausbeute des klitze--kleinen Gärtchens von gestern zeigen...

ich habe ja meinen abgeben müssen, weil ich es gesundheitlich einfach nicht mehr packte, aber wenn ich diese Größe sehe, das traute ich mir sogar noch zu es pflegen zu können...

na gut, so sehe ich mir nun die Gärten, die Blumen, den Fleiß anderer an...



das war mein Blick von der Terrasse...

nicht viel, aber erfreulich hinzusehen...







so, die Fische (Aquarium) kommen später...

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr gepflegt aus!
    Klein aber fein ist da das Motto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so wars Gilla, da dachte ich gestern so, ja--das würde sogar ich noch gut hinbekommen...
      was solls, Gartenzeit ist Ernnerungszeit...gut...

      lG Geli

      Löschen
  2. Geli, dein Header gefällt mir sehr gut.
    Mußte meinen Garten auch verkleinern, aber das ist
    nicht schlimm.Erfreuen wir uns an dem, was wir noch
    haben und bearbeiten können.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Irmi, ich bastle ja solche Header und vieles andere zu gern und ändere dadurch das Blogoutfit auch immer mal wieder...

      na und die Gärten---stimmt, man soll das tun was man schafft und kann und das dann aber richtig...so stelle ich mein Leben ein...

      schönen Abend für dich und

      lG Geli

      Löschen
    2. hallo Irmi, danke für deinen Komi, aber hier klappt einiges nicht, denn ich sah ihn erst heute, entschuldige...

      stimmt ja, es geht nun auch ohne Garten, denn es fallen die Schmerzen weg, die ich dabei immer hatte...

      eine wunderschöne Woche wünsche ich und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...