wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. Juli 2013

...na mir konnte es ja gestern gut gehen...

WARUM???

ganz einfach, das...


lag an...

bei meiner Freundin ab Nachmittag auf der Terrasse...

ich hatte einen herrlichen Blick in den kleinen Garten, es ist ein Reihenhaus, da sind die Gärten nur Gärtchen, aber man sitzt draussen, man geniesst es besser, als auf meinem Balkon, hat wunderbare Unterhaltung und...???...

wird fantastisch verköstigt...

so fing das alles an...


ein Weilchen geplaudert und so kam es dann auf den Tisch...


mal ehrlich, wie verhungern sieht das nicht aus, nein, es war köstlich...

ganz kleine Lücken im Magen hatten wir frei gelassen und so passte da etwas noch hinein...


es wurde dunkel langsam als wir das alles beendeten, aber vorher machte ich noch paar Bilder von dem, was da im Garten so blühte und....

sie haben 2 große Aquarien, da versuchte ich die Fische einzufangen ( per Foto) aber das zeige ich später...das war schwierig...

Kommentare:

  1. Das alles für Zwei? Nein, Eure Männer waren wohl auch dabei!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christiane, vorrangig war alles für 3 gedacht, schafften wir aber doch nicht und so bekam ihr Mann heute noch sein Frühstück für die Arbeit davon...sie hatte es zuuuu gut gemeint...

      lG Geli

      Löschen
  2. Aaahhhh ich will auch!!
    Geli, ich werde verrückt sieht das lecker aus!*njammi*
    Einfach nur herrlich!!

    So soll der Sommer sein, einfach nur gut gehen lassen...

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke Michaela, so wie du es siehst, haben wir es gestern genossen und ich bin heute noch fast :-) satt...

      man muss eben die Feste feiern wie sie fallen...nie weiß man wie lange es so gut geht..

      lG Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. ...genau Gilla--so wie es hier aussieht, so hatte es keine lange Chance zu überleben...da war dann die Gier zu groß :-)))

      lG Geli

      Löschen
  4. ... na Euch gehts ja gut, wow, da tropft siogar mir der Zahn
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne---warum sagst du *sogar mir*??

      bist du kein Freund von Grillen und Co.??

      ich immer...:-))

      lG Geli

      Löschen
    2. tja, man muss sich ja mal was gönnen liebe Anne...

      lG Geli

      Löschen
  5. Immer nur vernünftig sein geht nicht, immer nur Diät sowieso nicht. Da gehört auch mal ein Schlemmertag dazwischen. Erdbeeren sind i-wie ein klassisches Sommer-Essen, gelle? Schöne Fotos!
    wieczoramatische Grüße zum Feierabend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Wieczora, da sind nun 6 Tage vergangen seit dem, und???...ich könnte schon wieder schlemmen...abends so am Grill...feine Sache und ein Weinchen---lääckkkaaaa...

      lG Geli--aus dem sonnigen Sachsen...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...