wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. Juli 2013

einige Challenges...

...die sich inhaltlich doch recht ähneln und ich dazu das zu zeigen habe...

zuerst einmal eine kleine Erklärung dazu...

es wurde aufgenommen bei einer Frachtschiffreise, die wir machten, über den Ozean nach Rio unterwegs waren und der Sturm hochzog...

am Himmel erkennt man die drohenden Wolken und aufgenommen wurde es von mir von der Brücke des Schiffes aus...

es ist für den KLICK DER WOCHE...KW 28


auch für NATUR IN WORT UND BILD...KW 28


und für MY SKY #2...KW 28

recht herzliche Grüße von...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Thanks for showing your adventure by cargo ship.
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. good day Annie, yes our boat trip was very interesting and we have seen a lot ...
      have a good time...

      Löschen
  2. Eine Frachtschiffsreise - herrlich. Das ist doch sicher Schiffsreise pur, ohne viel Schnick-Schnack!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Christiane, 42 Tage unterwegs wie die echten Seefahrer, ohne Zwang an irgendwelchen Dingen, Erlebnis, Erholung pur und viel Wasser tagelang um uns nur herum von London bis zu den Falkland Inseln und wieder zurück...das war toll...

      lG Geli

      Löschen
  3. ich wusste gar nicht, dass man per Frachtschiff reisen kann. Das würde meine Tochter gefallen, sie liebt das Meer :) Das ist ein tolles Foto. Ich hoffe, der Sturm hat euch nicht zu sehr durchgeschüttelt.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gusta, ja so etwas gibt es und es werden alle Meere, alle Richtungen, von einem Fahrgast bis zu 25 mitgenommen, wir waren 4 Personen...

      wenn es interessiert, ich habe einen Reiseblog, wo ich über all unsere Reisen berichte

      http://gelisreisen.blogspot.de/search/label/frachtschiffreise

      da habe ich mal das Thema *Frachtschiffreise* herausgeholt, da kann man nachlesen, wie das war und wie es verlief...

      danke für deinen Kommentar und

      lG Geli

      PS--eine Bitte, ich suchte auf deinem Blog die Anleitung zum fersenlosen Sockenstricken, fand sie nicht, kannst du da nochmals helfen?--danke.

      Löschen
  4. Klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...