wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 21. Juli 2013

und sie fahren wieder...

...bei herrlicher Abendsonne, bei sehr mäßigem Wind sehe ich sie wieder starten vom Balkon aus...

beruhigend und schön ist es anzusehen und anzuhören, denn das Fauchen des Gases gehört dazu...





na und dann sind sie weg...der Wind entscheidet die Richtung...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    hier bei uns auf dem Schreckhof starten sie auch
    und es ist immer wieder herrlich anzuschauen, wenn sich diese Giganten langsam durch die Lüfte bewegen. Danke für die schönen Fotos.
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Irmi und einen wunderbaren Sonntag...

      ja ich hatte es mir lange gewünscht, da mal mitzufahren, leider war immer was dazwischen gekommen, nun ist es vorbei, ich würde es nicht mehr rein oder raus schaffen :-((...

      dir eine tollen Tag wünscht die

      Geli

      Löschen
  2. nach denen hab ich auch gern Ausschau gehalten ... toll sind die Fotos geworden, ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da wir so nahe dran wohnen liebe Anne, höre ich schon das Gas fauchen wenn sie starten wollen---mir entgeht keiner :-)))...

      lG Geli

      Löschen
  3. na da war wieder was los bei euch, die vielen bunten Ballons sehen sicher interessant aus, da muss man schauen, mal klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...würde ja auch gern mal mit, aber nun bin ich zu alt, schade Gilla...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...