wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. August 2013

aus dem Garten anderer...

...diese Bilder bekam ich gestern von einem lieben Freund gesendet, weil er ja weiß, daß ich diese Sonnenblumen so mag...

sie sind so hell, so sonnig, so herzöffnend für mich und verströmen immer gute Laune zu mir...




nun sende ich sie zu euch, an einem kühlen Morgen bei 13° und viele Wolken, also ohne Sonne wird es wohl heute gehen müssen...

da werde ich mal gleich nachher zum Reisebüro fahren und mich umsehen wo noch Sonne scheint, GG gab grünes Licht---das muß ich nutzen und buchen...ohne solch einem Erfolg komme ich nicht nach Hause...:-))

 

...gern am Meer, habe es lange nicht gesehen und die Reise im Mai nach Wismar  an die Ostsee war ja recht kühl, das würde ich nun anders haben wollen...

schaun wir mal, bald weiß ich/wir mehr...


Kommentare:

  1. Oh, das kann ich gut verstehen liebe Geli. So strahlen sie auch sofort eine Wärme aus. Tolle Fotos!!

    Wünsche dir dann viel Erfolg und einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Nova, wie du ja hier gelesen hast, das was wir 2 vorhatten, mag GG nicht, schade, hatte es mir gut vorgestellt...aber ich muss ja einig sein mit dem Hausvorstand, ich denke/hoffe/wünsche mir, du verstehst es und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es hat jetzt nicht sollen sein...

      einen schönen Tag dir, hier Regen und 13°...brrrr..

      lG Geli

      Löschen
    2. Haben wir ja drüber gesprochen liebe Geli, kein Thema, auch wenn es natürlich sehr schön gewesen wäre. Hoffe du hast noch etwas Schönes gefunden :-)

      Liebe Abendgrüssle aus La Guancha (aktuell Sonnenschein und 25 Grad im Schatten ) :-)))))

      Löschen
    3. hallo und guten Abend liebe Nova, ich glaube nach wie vor daran, dass wir uns mal sehen, nur langfristiger muss ich da GG einstimmen als es jetzt möglich war...mir gefallen deine Bilder von dort und---wie gesagt, den Berg !! muss ich nochmals sehen :-))

      lG Geli

      Löschen
  2. Die Sonnenblumen strahlen mit der Sonne um die Wette! Die Fotos sind einmalig schön und sogar eine gefüllte Soblu ist mit dabei, wundervoll, liebe Geli! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Christa, ich denke der Gartenbesitzer dieser Blumen weiß die Schönheit zu schätzen...

      liebe Abendgrüße zu dir Christa von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...