wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 21. August 2013

der ist sicher unterwegs...

...und gute Nacht...



Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich finde das lene Foto einfach toll.
    Jetzt gehe ich mit einem Schmunzler zu Bett.
    Gute Nacht und süße Träume wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann schlaf mal schön, gut und tief liebe Irmi, ich mache es dir nach...

      lG Geli

      Löschen
  2. Absolut niedlich, und auch wenn es nun nächster Morgen ist...ich genieße das Foto und würde mal den Regenschauer nach hier hoffen^^


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, das Kleeblatt ist auch noch für den Tag gültig, also--alles wird gut...

      lG Geli, die gerade Regentropfen für dich einpackt :-)

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    nach langer Zeit blättere ich mal wieder durch die Blogs. Die Sonnenblumenaufnahme ist wirklich wunderschön. Das du dich darüber sehr gefreut hast, glaube ich gern. Könnt ihr nicht ein paar Liter Regen zu uns schicken? Ich freue mich ja über die Wärme. Aber die Pflanzen brauchen halt auch Wasser.
    LG von bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...o.k.--o.k. Bärbel, ich sende mal ein Riesenfass los :-)))

      ansonsten schönes WE für euch und

      lG Geli

      Löschen
  4. Wuh, was für einen schönes Foto, liebe Geli.
    Hast du das wirklich selbst fotografiert?

    Einen schönen Start in die morgen neu beginnende Woche und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da steh ich nun am Bachesrand--
      schau dem Fröschlein zu--
      erkenne auch, nur eins will es--
      es will seine Ruh...

      ...Träumereien über einen Frosch, der--wenn man ihn küßt ein Prinz wird...

      doch er war so schnell weg,
      ich konnte es nicht vollenden--
      er wollte es wohl auch nicht....

      ja liebe Wieczora, so entstehen Wünsche, Träume und keiner weiß, werden sie mal wahr?...

      gute Nacht und lG

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...