wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. August 2013

was gab ich mir für Mühe...

...na und was kam heraus??

habe das Stativ benutz, die Diggi auf *NACHT* gestellt, gehofft und gewartet und dann das..:-(((


denn es war eigetlich sehenswert, wie der Vollmond ganz hinten über das Hausdach gekrochen kam...

warum werden die Bilder nicht besser??

wer kann mich beraten??

die, die es besser wissen, bitte melden...

DANKE !!!

aber nun erst mal allen einen schönen Freitagabend, wir sind wieder ran, viel gesehen heute, viel rumgekomen, schöne Fotos mitgebracht, die ich später noch zeige...

die Blogrunde steht auch aus, ach---komme kaum nach, aber---glaubt mir, das wird noch kommen...alles zu seiner Zeit...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    findest du es so schlimm? Es sind mal Mondbilder der anderen Art. Mir gefallen sie!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Irmi, dein Trost ist lieb gemeint, danke dir auch dafür, aber ich erhoffte klare Bilder und davon sind sie weit entfernt...es ärgert mich ja so sehr...

      ich sah den Mond kommen, holte die neue tolle Digi, da sagt die--Batterie leer :-((( also an die Kleine gesprungen und dann solche Ergebnisse, neeee, das ist traurig denke ich mir so...

      aber nix zu ändern, muss mal sehen, wie das besser gemacht werden könnte...hier muss es doch paar Profis geben???

      lG und schönes WE für dich von

      Geli

      Löschen
  2. Sowas ist immer ärgerlich, und ich kann mir nur denken dass du mit dem Stativ doch durchs auslösen zu stark gewackelt hast. Für sowas ist immer eine Fernbedienung oder ein Selbstauslöser perfekt. Dazu gibt es noch so viele andere Gründe.

    hier kannste mal ein bisserl stöbern. Gibt sehr viel darüber im Netz zu finden, und so klasse wie du drauf bist wirste schon finden woran es bei dir gelegen haben könnte.

    Ärger dich nicht allzu sehr, ich bin überzeugt du wirst das auch noch packen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Nova, dann erst mal ein DRÜCKERLI zu dir--für dich, für deinen Rat und ich werde dort lesen, das gefiel mir gar nicht, was da zu stande kam auf meinen Mondbildern...

      wer weiß, vielleicht sind die ollen Hände doch zu zitterig?...ich werde es erfahren...

      danke und lebe Grüße zu dir von der

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...