wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 30. August 2013

seht ihr das auch??

...viel, viel zu früh wurde ich heute munter, gedreht, gewendet--nix ging und ich konnte nicht wieder einschlafen, also mal auf den Balkon geschaut und da sah ich es...

ES WIRD HERBST...

um den See waren Nebel, zwischen den Bäumen auch und---das Laub wird gelb, na toll, da haben wir ja **bald** den nächsten Ärger am Halse...den Schnee vielleicht, oder?


euch einen guten Tag und ein schönes Wochenende von der...

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht wirklich schon sehr herbstlich aus.
    Die Farben und in der Sonnen finde ich ja sehr schön, nur zu früh. An das weiße Zeugs mag ich ja gar nicht denken, auch nicht in schönen Naturbildern, das hat viel Zeit...
    Danke, Dir auch ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Ingrid, ich war auch etwas erschrocken, als ich diese Gelbfärbung sah, aber was solls, man muss es nehmen wie es kommt und vielleicht ist es gut so, dass wir noch gar nicht wissen was da kommt, wann was kommt...:-)...

      lG Geli, die dir auch schöne Wochenendtage wünscht

      Löschen
  2. Meinste das sind schon Herbstankündigungen oder doch eher durch die Trockenheit??

    Seis drum, kommen wird der Herbst ja eh, und wenn er dann noch von Sonnenschein begleitet wird, dann wird es ein goldener Herbst ;-)

    Hab einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein frohes guten Morgen rufe ich mal zur Insel liebe Nova...

      ich denke das ist Herbst, denn ansonsten ist die Trockenheit lange vorbei und der Zeit nach, kanns schon so sein...aber wie gesagt, nehmen wir es wie es kommt...

      tschüssi ruft ganz laut die Geli, damit du es hörst :-)...

      Löschen
  3. ... ist es denn wirklich schon soweit ... ja, mir graut ein wenig vor dem Winter. Hier sieht man auch den einen oder anderen Baum, der stark an Herbst erinnert. Aber denken wir einfach nicht an das alles und genießen das, was jetzt ist.
    Ich wünsche Dir ein noch sehr sommerliches Wochenende und sende liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...als ich diese Farben sah liebe Anne, wurde mir auch mulmig, denn irendwie liegen mir die Schneemassen des letzten Winters noch vor Augen, sowas brauche ich gar nicht :-((

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...