wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 31. August 2013

alle mal wieder beieinander...

...ein netter Anruf der Tochter sagte, die Tomaten, die Zucchini und vieles andere im Garten sei reif und wenn ich etwas haben möchte, dann solle ich kommen...

mal ehrlich, wer läßt es sich mehrmals sagen, das war für mich das Stichwort und los ging es...

doch das Holen von Gartenprodukten war ein tolles Ding, noch besser war es, wieder mal einen sogenannten MÄDELNACHMITTAG zu haben...

Mama, Kind und Kindeskind beisammen mit viel Spaß, Unterhaltung und man frischte mal wieder alles auf, bis wir endlich wieder auf dem neuesten Stand der Dinge waren...


sehen doch gut aus die Mädels??

alles ist bereits verarbeitet und iin der Kühltruhe...prima sage ich da!!

Kommentare:

  1. Na, das hätte ich mir auch nicht zwei Mal sagen lassen^^

    Klasse liebe Geli, und ja die Mädels sehen klasse aus. Kann man bestimmt viel Spaß mit haben :-)

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na klar liebe Nova, mit meinen Grazien geht immer alles lustig zu...

      habe eine schöne Woche mit lG

      Geli

      Löschen
  2. Na meine Liebe, so kann man doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Truhe gefüllt und ein gemütliches Beisammensein. Klasse!

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Angelika, ist ja immer wieder mal Klasse, wenn wir uns sehen und mal schwatzen können...

      eine schöne Woche für dich und lg

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...