wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. September 2013

als kleine Zusammenfassung...

...vom Wochenende...


...ich mag Collagen und so bringe ich viele meiner Bilder in diese Form...

oder diese...


 ...ein bischen muss/soll man sich den Spieltrieb erhalten !!

lG...

Kommentare:

  1. Birnen sind ein sehr schmackhaftes Stück Herbst, gut, dass du sie in deinen Collagen "eingefangen" hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und bald sind die Birnen im Glas, mit Zimt und das ist ja soooo lecker malesawwi...

      lG Geli

      Löschen
  2. Sind auch schön, da gibt es immer viel zu entdecken^^

    Ich bin kein wirklicher Birnen-Fan d.h. esse sie nur gerne wenn sie noch hart sind :-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen zur Insel liebe Nova...

      ich mag Birnen nur als Kompott, roh ist es gar nicht meins...

      habe einen guten Tag, hier regnet es bei 14°...brrrr

      lG Geli

      Löschen
  3. Na, da hängen ja tolle Früchtchen dran, so groß ... wow. Ja, meine liebe Geli, ich spiel auch oft nur so herum, so kann man die Zeit auch herum bringen, aber das ist entspannend.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend! Bei uns ist es recht frisch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Anne, wir werden wohl sehr ähnliches Wetter haben und so ist das Basteln und Herumwuseln hier für mich wunderbar und füllt die Zeit...

      einen schönen Tag für dich und lG

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...