wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 9. September 2013

so ist es nun mal...

...nicht alles und jeder überlebt...

so erging es auch den beiden Koniferen im Garten von GG...

leider, leider...


aber ich denke, die werden umgehend durch 2 Neue ersetzt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Geli,
    ist ja gut wenn man ersetzen kann und es wird, ist aber nicht das Gleiche.
    Ärgerlich wenn so große Koniferen, gerade in einer Hecke, ersetzt werden müssen.
    Das Wetter macht herbstliche Kapriolen, aber trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja recht Ingrid, ich stehe dann immer fassungslos davor und überlege mir, warum nur?...alle wurden gleich behandelt und die 2 gehen ein...sie werden ersetzt, gleich in dieser Höhe, damit das Gesamtbild wieder gut wird..,

      lG und eine schöne Woche von Geli

      Löschen
  2. Ja, da steckt man leider nicht drinnen und dann wünscht man sich dass sie sprechen könnten^^ Tut mir auch immer in der Seele weh wenn ich Pflanzen habe die nicht so möchten.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lustig Nova, wie es aussieht, toben wir 2 gerade zur gleichen Zeit durch die Blogs, kommentieren und haben diese Zeit ausgewählt, um Grüße zu versenden...

      na dann...lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    wer weiß, was die beiden gestört hat. Schade ist es schon, denn sie haben bereits eine gute Höhe.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auch, wenn das Wetter grad nicht so ist.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Anne, nun nicht mehr zu ändern, es kommen Neue hin...

      gerade bin ich fertig und habe aus vielen Kräutern mein Pesto hergestellt, jedes Jahr so 6-8 Marmeladengläser voll, die Wohnung duftet nach Knobi ud so sind das gute Essen, was damit gewürzt wird, gesichert...

      auch mal als kleines Mitbringsel ist es eine gute Sache...

      tschüß Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...