wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. September 2013

blendet es euch auch???

...denn am Sonnabend habe ich mit großem Einsatz, mit reichlichen Schmerzen anschließend, mein Auto mal wieder geputzt, sowas von Fleiß und nun---???...kann es erst mal wieder eine Weile warten, ehe ich mich wieder so schinde :-(((...da gehts erst mal wieder nur durch die Waschstrasse!!!



Kommentare:

  1. Ach schade, liebe Geli,
    ich wollte dich gerade engagieren. Meiner hätte es auch sooo nötig. Der DEINE blinkt und blitz wie ein Spiegel. Tolle Arbeit!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, neeee, neee liebe Irmi, mir reichte dieser Einsatz und mein Rücken protestiert heute noch...

      lG Geli--habe eine gute Woche

      Löschen
  2. ... na, das blinkt ja richtig
    wir fahren immer an der Tanke waschen, aber innen hat's noch keiner von uns gepackt, es mal zu putzen ... zum Glück haben wir es noch nicht so lange.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...glaube mir liebe Anne, das war ein sogenannter *Sondereinsatz*...so schnell nicht wieder, dann gehts wie auch du an die Tanke...

      habe eine schöne Woche und lG

      Geli

      Löschen
  3. Das Ergebnis der Schinderei kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mein Rücken erst malesawi---neeee, so schnell nicht wieder !!!

      eine gute Woche für dich und lG

      Geli

      Löschen
  4. Na, nun blitzt er ja wieder...so kann der Regen ja kommen *fg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...pass auf du kleine *Wetterhexe*...wie konntest du es wissen liebe Nova??

      es regnet heute nun schon seit Stunden, aber...das Teil ist in der Garage und mal sehen, wie lange ich es noch vor Regen bewahren kann, ehe ich wieder damit weg muß...

      habe eine schönere Woche als es hier ist und lG

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...