wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 7. September 2013

zum Gruseln...

...denn bei GG im Garten tummelt sich eine Kreuzotter...

nicht gerade lustig, aber sie hat dort im Komposthaufen sich schon seit einem Jahr eingenistet...


wovon lebt sie?

da wir ja Tierfreunde sind, bekommt sie einmal die Woche 2 Eier spendiert, gut was?...ob sie es auch so findet?


da kraucht sie hin, holt sie weg, denn sie sind immer weg, wenn wir danach sehen...




Kommentare:

  1. Ob sie denn wirklich von ihr geholt werden und ob sie da noch drinnen ist?? Habt ihr sie denn öfters gesehen??

    Liebe Nachtgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja liebe Nova, sieh lag schon mal sehr nahe neben meinem Mann :-(((, aber ob sie die Eier holt wissen wir nicht genau, ist eben eine Geste von uns...

      schönen Sonntag zu euch...

      lG Geli

      Löschen
  2. Schlangen holen sich auch Eier, glaub ich und sie mögen Kleingetier wie Mäuse. Na, da pass nur auf, nicht, dass die sich paart und Du dann Kinderlein hast ... lach. Aber lieb ist das von Euch.
    Liebe Sonntagsgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ländlich-sittlich wie es dort ist, haben die auch Mäuse, die Eier waren nur mal so ;-)...und Junge--neeee, die können/wollen wir gar nicht haben...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...