wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. September 2013

Magic Monday...+ Klick der Woche # 36...

...der heute bei Christina == detailreich == sein sollte...


die gleich mit für den KLICK DER WOCHE #36 mit zählen bei Michaela...


hier sind meine Ismenen aus meinem Garten damals...

Sie ist eine Zwiebelblume, die sowohl als Kübelfplanze als auch als Attraktion im Beet gefragt ist, ist besonders blühwillig. Einzeln, aber auch in Kombination mit flachen Gartenpflanzen gibt die Ismene ein schönes Bild ab. Auch als Zimmerpflanze besticht sie durch Ihre einzigartige Optik. Besonders in weiß ist die Ismene gefragt, deren Blüten an Orchideen erinnern, ein Klassiker. Die Ismene ist eine stark duftende Pflanze, aus deren Zwiebel mehrere blühfreudige Stiele ragen.





eine gute erste Septemberwoche für euch...

Kommentare:

  1. das sind ja spannende blümchen - höre ich heute zum ersten mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja sie sind eher elegant und doch recht detailreich, stimmts?

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das sind wunderschöne Bilder und diese Blume, wow, wie schön, die kannte ich noch gar nicht, habe ich mir sofort notiert. Danke.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist ja komisch Ingrid, dass sie so unbekannt ist hätte ich nicht gedacht, ich hatte sie lange im Garten, da sie sich auch gut vermehrte...

      lG Geli

      Löschen
  3. Oh.. wunderschön!
    Ich kannte sie auch nicht.... schade, ich finde sie wirklich besonders schön und wenn sie noch duftet...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einen starken Duft hat sie...war immer mal mit der Nase nahe dran :-)))

      lG Geli

      Löschen
  4. Auch ich kannte sie noch nicht, ganz wundervoll.

    Eine gute Woche wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Tilda, na ich kann ja auch mal was Neues bieten, das freut mich und eine wunderbare Woche sollst du auch haben, danke dir und lG

      Geli

      Löschen
  5. Traumhaft schön, mir nicht bewusst sie schon einmal gesehen zu haben. Muss ich doch tatsächlich mal nach gucken^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova...Google haben wir ja für solche Fälle immer...

      hier 13° und kalt und nass...brrrr...

      lG Geli

      Löschen
  6. Eine wirklich interessante, weil detail_reiche Blüte! Sehr schön! ▲

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja danke skriptum, so sehe ich es auch...

      lG Geli

      Löschen
  7. Das ist ja eine sehr interessante Blüte und ich kannte sie bisher noch nicht - Ismene? - nie gehört, aber sehr attraktiv.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na sowas, da hatte ich ja was Ausgefallenes in meinem Garten...

      lG zu dir Elke von Geli

      Löschen
  8. Auch ich bin begeistert und kannte sie noch nicht. Ganz toll hast du sie in Szene gesetzt.

    Eine gückliche Woche wünsche ich dir, liebe Geli.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Wieczora, ja ich bin heute glücklich, ich erfuhr vom Zuckerdoch, ich habe keinen Zucker mehr...das finde ich toll!

      lG Geli

      Löschen
  9. Wundervolle Details und mir neue Blüte, die wunderschön ist ... Toller Post!!

    Grüßle von Heidrun
    ... mit meinen Gartendetails http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/magic-monday-details.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heidrun, danke dir, aber etwas irritierend sind schon deine Namen--Heidrun und Erica Sta2. ??...aber wer weiß??

      dir einen schönen Tag, hier leider mit Regen und sehr kühl...

      lG Geli

      Löschen
  10. Ismene, eine Blume mit vielen besonderen Details.
    Du hast sie in allen Lebenslagen gezeigt, danke dafür.
    So prägt sie sich auch gut ein.
    Toll, liebe Geli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Bärbel, wenn die Ismene blühte, roch es weit und breit nach ihr, sie verströmte einen herrlichen Duft...

      einen schönen Tag für dich und lG Geli

      Löschen
  11. Ich hab Details gesehen! gut getroffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich und danke für deinen Besuch hier...

      lG Geli

      Löschen
  12. das ist ja mal eine interessante blüte! so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Claudia und ein schönes WE für dich...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...