wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. September 2013

und tschüssi...


Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute.
    Kommt gesund und munter wieder.
    Einen schönene Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Irmi, ich werde die Sonnenstunden dort nutzen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Einen schönen Urlaub und Erholung und Wärme ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Christiane, mein Urlaub ist kühler als deiner und vor allem nicht so anstrengend...

      lG Geli

      Löschen
  3. ...ich winke dann mal hinterher :-))

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Nova, nun sind wir bereits wieder hier, wie schnell---viel zu schnell vergeht diese Zeit...

      lG Geli

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder Nachhause!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mein nachträgliches DANKE Michaela...

      lG Geli, die nun wieder hier in diesem häßlichen Wetter rumsitzt :-(((

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...