wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. Oktober 2013

Romantic--sunday...

...da bin ich nun wieder und würde mich gern wieder in diese und jene Challenge einfügen...


so wie bei Angelika zum ROMANTIC-SUNDAY mit diesem Bild werde ich beginnen...

es war zu unserem Hochzeitstag im Urlaub und die nette Bedienung bastelte aus Servietten diese 2 Turteltauben, die im Glas standen und mit einem Blumengesteck unseren Tisch zierden..

eine sehr nette Geste...

...allen liebe Grüße...


Kommentare:

  1. Huhu liebe geli, ich freu mich das du wieder da bist und heute dabei bist. Da gratuliere ich nachträglich ♥ lich zum Hochzeitstag, zauberhaftes Foto mit den Turteltäubchen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ja liebe Angelika, Urlaub geht immer zu schnell vorüber, aber daheim ist es jetzt auch wieder schön, ich kann nun den Herbst hier sehen, bin gleich heute raus um ihn zu fotographieren :-))

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus . Wie du es uns präsentierst hast , ganz toll . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Heike und jetzt muss ich mich hier wieder einfuchsen...

      lG Geli

      Löschen
  4. Welcome back liebe Geli.

    Das ist wirklich eine schöne Geste zum Hochzeitstag. Gratuliere euch noch nachträglich.

    Ich mache immer Schwäne auch Handtüchern wenn Gäste neu ankommen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova, ja alles vorbei und nun geniesse ich den bunten Herbst hier...

      die Servicedamen haben auch aus den Handtüchern Schwäne gewickelt, sah gut aus...

      lG und eine schöne Woche

      Geli

      Löschen
  5. Hey Geli, ich freu mich das du wieder in der Blogosphäre unterwegs bist, war mir nämlich schon aufgefallen, dass du nicht mehr da bist. Zum Hochzeitstag gratuliere ich dir nachträglich. Eine schöne Idee mit den Turteltäubchen.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das ist ja erst mal gut, wenn es auffällt, dass man nicht mehr dabei ist Wieczora...aber alles geht ja mal zu Ende, so auch unser Urlaub...samt Hochzeitstag, danke dir für die Wünsche...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...