wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. November 2013

beim Einkauf...

...gestern im Möbelhaus war gleich noch eine neue Lampe mit dran...

ich liebe Lüster und zum Möbel passt er gut, es hing bisher schon einer da, aber der kommt nun in die Schlafstube und so musste ja ein anderer her...

hier, der ist es...in weiß...



ich freue mich, wenn dann mal alles neu und fertig ist, aber vor Weihnachten schaffen wir es nicht, da die Couchanlieferung erst im Januar 2014 ist...

na gut, dann muss gewartet werden...

herzlichen Gruß...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, dieser Lüster gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es mit der Couch nicht schon zu Weihnachten klappt, aber halb so schlimm. Mir ging es vor drei Jahren genauso, zu Weihnachten kam die Couchgarnitur nicht, aber vor Silvester wenigstens, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia, stimmt, es wäre wunderbar gewesen, hätten wir das alles schon am Weihnachtsfest, aber da haben wir vielleicht zu lange überlegt :-(...

      egal, ich freue mich auch so...

      lG Geli

      Löschen
  2. So könnt ihr euch dennoch darauf freuen, und die Vorfreude ist doch die schönste Freude^^

    Ich mag den Lüster auch, liebäugel auch immer noch mit einem fürs Schlafzimmer ;-)


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova, in dieser jetzigen Kaufphase hatte ich Glück und so kam der aus der Stube in die Schlafstube und in die Stube ein Neuer, man muss ja auch mal Glück haben ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    Lüster sind wirklich wundervoll aber man hat auch viel zum entstaubn ;)
    Gestern Abend dacht ich noch so bei mir : würd sicher ein gemütliches Bild hergeben wenn endlich
    im Reich der Träume ein klarer Lüster hängen würd ... ja und was macht die Geli ... sie kauft sich einen.
    Zeigst uns wenn er aufgehangen ist ?!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Moni, ja nun habe ich 2 Lüster, einen schwarzen für die Schlafstube und einen neuen Weissen für die Stube, ich mag sie sehr und da wir beim Runderneuern sind, musste das gleich mal mit erledigt werden...Ende Januar kommen die Couchmöbel, dann gibts auch Bilder...

      lG Geli

      Löschen
    2. Schwarz würde bei mir ins SZ supergut reinpassen^^

      Löschen
    3. genau das dachte ich ja auch Nova, nun ist schwarz dort und weiß in der Stube...ich werde schon mal Bilder zeigen, wenn alles fertig ist...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...