wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. November 2013

ab morgen solls kalt werden...

...ob das stimmt?

egal, ich bleibe daheim, hier ist Feiertag und ich sitze am Basteltisch und schaue hinaus, ob die Vögel meine Gaben annehmen...



heute war wieder ein aufreibnder Tag, so viel erledigt und beim Friseur alle Haare ab...ganz kurz und nun frieren meine Ohren :-(((


tschüß, Geli

Kommentare:

  1. Ha Geli, nu musste doch wieder in die Stadt ;)
    du brauchst dringend eine dicke Mütze.
    Gestern hab ich so irre gefroren trotz heizung, trotz Kamin und dicken Pulli.
    Aber man merkt, das es kälter wird und genieselt hat es eben auch wieder.
    Tja, so is er ... der November.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh nein Moni--lach--das habe ich alles hier liegen, warme Mütze, Stulpen für Beine und Arme, die können ruhig da oben loslegen, mich erschrecken sie nicht...

      kuschel weiter am Kamin, toll, sowas haben wir nicht, nicht mal jetzt nach unserer Neugestaltung der Stube, geht einfach nicht hier...

      lG Geli

      Löschen
  2. Siehste....wollte ich auch gerade schreiben: da musste ne Mütze kaufen oder doch vielleicht stricken?? Schnipp-schnapp-Haare ab....hättest du im Sommer schon machen sollen dann wären die Ohren etwas dran gewöhnt ;-)

    Schönen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr seid lieb, sorgt euch um meine Lauscher, aber alles im grünen Bereich Nova...tja und die Entscheidung zum kurzen Haar---eher gings nicht, eher wollte ich noch nicht, nun bin ich aber froh es getan zu haben...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hier ist es heute kalt. Ich habe heute zum erstenmal meine Mütze aufgehabt und ich war dankbar dafür.
    Handschuhe hatte ich auch mit, auch die waren angebracht, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut liebe Bärbel, 3° hier sind ja auch nicht zum Schwitzen, aber ich friere nur sehr wenig, schon immer, also habe ich zwar eine Mütze, Schal u.s.w. brauche es aber sehr selten...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...