wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. November 2013

Bummel...

...im vorweihnachtlichem Flair...

es gefällt mir sehr, in solch dekorierten Häusern zu bummeln...

seht selbst...ja und wer so auch gern mal bummelt, der komme gleich hier mit mir mit...












hats gefallen?

tun die Beine weh?

dann auf zu einem guten Kaffee...

Kommentare:

  1. Den habe ich neben mir stehen :-)))) Ja, es hat gefallen und ich mag es auch sehr gerne anschauen und durchschlendern. Finde die Vorweihnachtszeit das Schönste.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Nova, danke dir für deine Begleitung...nun tritt aber wieder eher Ruhe hier ein...

      schönen Tag für dich und

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    einen Kaffee habe ich mir gerade auch geholt. Ich bin dir gern gefolgt
    und habe mir einige Dinge ganz genau angeschaut.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Irmi, danke dir, lass dir den Kaffee schmecken, meiner ist alle und schön ist es ja, wen man nicht alleine durch diese Gänge stromert, es gibt ja immer was zum Schwatzen :-)...

      schönen Tag und

      lG Geli

      Löschen
  3. Viele schöne Dinge zeigst du und ich habe gar keine Lust, mal durch die Dekoläden zu schlendern, zumal ich auch noch viel Weihnachtsdeko habe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. warum keine Lust liebe Tilda, geh einfach mal los, die Freude kommt beim Schauen und wenn es die Beine/Füße schaffen, dann wären es gelungene Stunden, versuchs einfach, man muss ja nicht immer kaufen, schauen ist auch schön...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Oha, da wurde ja echt ne Menge gezeigt.
    Jetzt ist in allen Geschäften schon Weihnachten, ich will nicht!!!
    Aber ok, für die, die basteln u.ä., die brauchen die Sachen einfach eher, das kann ich immerhin verstehen.
    Wir sind ja langsam geschlendert, also tun mir die Füße nicht weh, lach.
    Es muss nur langsam sein, dann schaffe ich ne Menge zu laufen ;-)
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Bärbel, ich habe diese Zeit dort gleich als *Bewegung des Tages* eingeordnet, das bringt gutes Gewissen ;-))...

      lG Geli, die wirklich nur sehr wenig kaufte--dort, aber dafür in den anderen Abteilungen zuschlug ;-)

      Löschen
  6. Na, da war ich doch gern dabei - danke, liebe Geli. Ich bummel für mein Leben gern und schau mir unnütze Sachen an. Sie sind halt das Sahnehäubchen in unserem Dasein.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bummeln zu Zweit liebe Anne ist wunderbar...mir hat es dort auch gefallen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...