wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. November 2013

ich zeige es einfach...

...das kann glitzern...



meine 2 Riesen passen auf...


ja und der Weihnachtsbaum steht auch schon, ich möchte ihn so lange wie möglich sehen, geniessen und abends mit Lichtern mich erfreuen...




dann mal bis hierher...


Kommentare:

  1. Das glitzert aber wirklich schön liebe Geli...und Recht haste wenn du es auch schon aufgebaut hast. Die Zeit geht so schnell vorbei, da hat man so wirkich ein bisserl mehr davon.

    Soweit innen auch schon alles geschmückt, habe ich draussen auch schon angefangen. So gehört es für mich auch dort dazu und erfreut ebenfalls die Gäste.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja so sehe ich es ja auch Nova, die Zeit rast uns davon und die nun noch 26 Tage bis zum Fest sind weg wie nix...

      ich gucke mir die flackernden Kerzen nun jeden Abend an und es bringt mich in innere Ruhe...

      schön ist es ja auch, dass du aussen dekorierst, alle sehen dann, dass da nur friedliche, nette Leute wohnen können...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...