wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. November 2013

noch ein bischen Deko...



in der Stube auf dem Sideboard...



und das ist eine eigene Kreation...abgeguckt bei Tchibo...auf dem Silbertablett Gläser verkehrt herum, darunter Mon Cherie und oben auf eine Kerze, alles dazwischen dekoriert...



Kommentare:

  1. Hat sich Tchibo aber wohl abgeschaut, denn das kenne ich auch aus einem Vorspann bei VOX ;-) Finde ich aber auch eine klasse Idee und habe ich schon nachgemacht...ohne die Kirschen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Nova, der eine schauts beim anderen ab--so habe ich es ja auch getan, aber es war mal was anderes, als das, was man immer hatte...

      lG Geli und einen schönen Tag noch...

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Such a beautiful decoration! Thank you for showing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I am delighted once again to read from you and I hope you're alright, you're healthy and all your loved ones are well and have all together a nice run up to Christmas

      Greetings from Geli

      Löschen
  3. Das sieht alles sehr edel aus, hab noch gar nichts fertig, aber bei mir gibt es nur ein klein wenig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke eher liebe Thilda, es ist *vorweihnachtlich normal*...edel will ich es nicht mal haben, denn ich mag es mehr gemütlich als aufgezäumt...

      ein wenig muss schon sein, mach es auch noch, es gibt allem das rechte Licht vor den Adventstagen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...