wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. November 2013

Adventdeko beendet...

...gleich heute Morgen habe ich mich in die Abstellkammer begeben um die vielen Tüten des Adventsschmucks heraus zu holen...

allerhand hat sich in den Jahren angesammelt und ich erkenne auch, es entspricht nicht mehr viel dem heutigen, mdernen Standard, aber---es sind liebgewonnene Teile, die ich nicht einfach entsorgen kann/will und so sollen sie mir die Adventszeit auch dieses Jahr wieder verschönen...

ich zeige die kommenden Tage immer mal einen Teil der Deko...

seid ihr auch fertig ??

macht ihr sowas auch ??

Decke und Gesteck am Speisezimmertisch... 



die Tür innen...


neben dem Telefon auf dem Flur...


 die Gefriertruhe auf dem Flur bekam auch was ab...



Kommentare:

  1. Liebe Geli, wenn Du Freude an dem hast, was Du Dir da hingestellt hast, dann ist es doch o.k., aus dem Alter wo wir von Zuspruch abhängig sind, sind wir ja heraus. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit, herzlichen Gruß, Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Claudia, das hast du aber lieb formuliert und es spricht mir sehr aus der Seele...es stimmt, mir muss es gefallen, andere können es--müssen es aber nicht mögen...

      dir eine schöne Zeit und

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, ich war gezwungen, etliches an Weihnachts- und Osterschmuck wegzugeben. Es ging leichter, als ich gedacht hatte.
    Viel dekoriere ich sowieso nicht.
    Hier habe ich auch sehr wenige Fensterbänke. Auch nur einen Tisch.
    Denn die im Büro zählen ja nicht, lach.
    Schön schaut es bei dir aus, so heimelig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich liebe Bärbel, dass man auch die einfachen Dekos noch mag, da man ja hier im Netz so viel Hochgezüchtetes sieht, mag ich meine *einfache* Ausstattung immer mehr und wirklich, es ist heimelig hier...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ich finde Deko zeitlos und jeder Mensch hat halt auch einen anderen Geschmack. Ich muss auch nicht immer was Neues haben, jedes Jahr andere Kugeln an den Baum bringen, und liebe es immer noch in Rot.

    Fertig noch nicht bin ich auch angefangen zu schmücken. Überlege noch was ich draussen schmücke aber werde zum 1.Advent dann fertig sein.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Nova, nun dann mach mal weiter mit deiner Deko, vielleicht sehen wir es dann auch hier an...

      habe einen schönen Tag, wir hier haben nun Frostgrade, so gar nicht mein Ding...brrr...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...