wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. November 2013

Guten Morgen, gute Woche...



Kommentare:

  1. Knuffig dein Engelchen und schön gestaltet liebe Geli.

    Hab einen himmlischen Tag und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir haben heute Sonne lb. Nova und man kann bis ins Himmel--Engelreich sehen, toll !

      lG Geli

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Geli, das sind schöne Worte zu einem süßen Bild.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist nun alles fertig dekoriert, nun warte ich auf das richtige Adventsfeeling liebe Anne...dir auch eine schöne Zeit, heute sogar mit viel Sonne...

      lG Geli

      Löschen
  3. Da hat der kleine süße Engel aber Recht.
    Goldig, liebe Geli, einfach goldig ist der kleine Kerl.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Bärbel, so wie die Engel ihren Platz finden, müssen wir das ja auch---und ich denke wir haben es auch geschafft...

      gute Nacht und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...