wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. November 2013

so--das wars...


im Fenster der Schwippbogen...


auf dem Couchtisch die weihnachtlichen Windlichter...


die weiße Laterne darf nicht fehlen...


und an der Lampe etwas baumel-baumel...


so, wir sind rum, alles gezeigt, alles gesehen...

ich warte nun noch auf Adventsfeeling und dann kanns los gehen...


Kommentare:

  1. Ist bestimmt supergemütlich wenn alle Lichter und Kerzen an sind. Finde es immer richtig "heimelig"

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Nova, wenns mich packt, dann mache ich auch mal gleich GENERALBELEUCHTUNG und alles brennt...dann gucke ich mich um und---finde es toll !

      danke für die Grüße, die ich fein verpackt zurücksende...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ohh, das ist sehr viel, da würde mein Mann nicht mitspielen, darum gibt es nur immer ein wenig Deko.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da fällt mir nur als Gegenfrage ein liebe Thilda---warum soll das der Mann abnicken?...warum ist da nur sein Wille wichtig?...na gut, vielleicht verstehe ich das nicht so...

      aber soweit hast du recht, wems nicht gefällt, der solle es anders machen, da würde ich auch keinem zureden...

      lG Geli

      Löschen
  3. Solch eine Laterne hatte ich in dunkelbraun. Aber die habe ich beim Umzug auch abgegeben. Kein Platz mehr für vieles.
    Der kleine Tisch ist ja zauberhaft.
    Immerhin habe ich endlich Grün gekauft, um unseren "Adventskranz" fertig zu machen.
    Ein wenig habe ich auch dekoriert, ist hier alles ein wenig anders. Muss mich erstmal zurecht finden.
    Mein Mann ist sogar begeistert, wie ich es gemacht habe.
    Er mag Lichter, am liebsten hätte es sogar farbige Lichter, lach.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Bärbel, so mag der eine das und der andere entsorgt es, ist ja auch gut und richtig so, denn das beweist ja wieder, die Geschmäcker sind/sollen unterscheidlich sein...

      ich habe schon allerhand Kerzen verbrannt, ab morgen dann volle Illumination !! :-)))

      dir wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent und

      sende liebe Grüße dazu

      die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...