wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. Dezember 2013

ich habe mich sehr gefreut...

...denn auch dieses Jahr bekam ich von meiner Freundin einen kleinen Adventskalender, jedes Jahr denkt sie daran und nun ist es schon soweit, dass ich darauf warte, welchen sie wohl dieses Jahr für mich aussuchte...

hier ist er...danke liebe CONNI...


Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus und finde ich absolut lieb von ihr. Eine solche Freundschaft ist soviel Wert.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist richtig Nova, diese kleinen Dinge, die da nie vergessen werden, wo man nie an Preis oder Wert denkt, sondern einfach *nur dran gedacht* denkt, das sind die Momente, wo ich mich so freue, solch eine Freundin zu haben...
      vielleicht klingt es albern, aber das sind meine Gedanken zu dem kleinen Ding (A5)...

      lG Geli

      Löschen
  2. Der ist ja hübsch. Eine liebe Freundin hast Du. Klein, aber fein. Gerade die kleinen Dinge erfreuen das Herz.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, finde ich, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich darüber, dass auch andere die kleinen Gesten gut finden, danke Klaus....

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...