wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. Dezember 2013

riecht mal...

...es roch lecker...

...es schmeckte lecker...

...und ich nehme es gleich mal für das Kulinarische ABC bei

Anette

 und hier nun das W - WEIHNACHTSGANSESSEN mit Familie...


na dann...lasst euch mal das Wasser im Mund zusammenlaufen !!

tschüßß...

Geli

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich satt, hatte heute Hirschgulasch, aber Ente und Gans gibt es die nächsten Wochen, kann ich auch im Sommer essen *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Thilda, guten Abend, ja Hirschgulasch ist ja auch eine leckere Sache, aber ich bin jetzt auch immer noch satt und soooo zufrieden ;-))...

      eine schöne Woche und

      lG Geli

      Löschen
  2. Auch wenn es gut riecht....zum Frühstück würde ich das nicht runterbekommen^^

    Schaut aber lecker aus.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, moin Nova, ist ja auch nicht als Frühstück gedacht, es war gestern gegen 13.30 dran und da passte es gut...für uns allemal ;-))...

      lG Geli

      Löschen
  3. Lieeb Geli,
    gut, dass ich satt bin. Sieht aber ganz toll aus
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Irmi, wenn ich es mir heute ansehe, dann könnte ich gleich wieder zu Messer und Gabel fassen...war sehr lecker...

      lG Geli

      Löschen
  4. ...hatten wir auch viele Jahre an Weihnachten,
    aber seit ein paar Jahren nicht mehr...ist mir zu mächtig...für das Projekt W ist es allerdings hervorragend geeignet...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgitt, gerade am Sonntag meinte die Familie, ein Adventessen ohne Gans, das mögen sie gar nicht, also wird der Brauch weiter durchgeführt ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  5. Du hast es geschafft!
    Jetzt hab ich Hunger auf Gans/Ente und überhaupt...bissu gemein.
    Ein tolles W zeigst Du uns da.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh Sandy, das wollte ich nicht, aber--ich kann es nachfühlen und leide nun mit dir, denn ich könnte schon wieder mal an einer Gänsekeule knappern :-)...

      danke und lG Geli

      Löschen
  6. Lecker!! Schönes W :) Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend Ruthi, na da kann man auch noch abends Appetit bekommen, stimmts?

      lG Geli

      Löschen
  7. Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, liebe Geli, das schaut soooo lecker aus.
    Ein wundervolles W.
    Jaja, meins ist deftiger, lach. wir haben uns ja schon ausgetauscht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut liebe Bärbel, deftig ist gut bei mir, da ich nix Süßes mag, aber sooo wie bei dir, neeee, das muss nicht sein :-)))...

      leider ist nun aber mein Angebot hier auch alle, die Familie putzte alles weg...

      gute Nacht, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...