wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. Dezember 2013

eine neue kleine Challenge...

...ein süßer und schöner Gedanke von Sabine, jede Woche ein ENGELSBILD zu posten...

für die Vorweihnachtszeit eine gute Idee...ich fand es beim Bloggen und mache einfach mal mit...

hier mein erster Engel...


einen schönen, wenns geht engelhaften Tag wünscht euch die


Kommentare:

  1. Ein schöner erster Engel und auch dir einen engelhaften Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Nova...da muss aber noch einiges passieren wenn er gut werden soll, im Moment sehe ich nicht mal mein Gegenüber, alles vernebelt...ach wann kommt denn wieder mal die Sonne vorbei ???...

      lG Geli

      Löschen
  2. Zauberhaft, auch ich mache bei der Aktion mit, da ich Engel sehr gerne mag.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Thilda, ich finde das Thema zur Zeit schön und passend...

      lG Geli

      Löschen
  3. Das ist aber ein sehr hübscher Engel, den du dir da ausgesucht hast, liebe Geli!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Raphaela, da man ja die Engel seltener persönlich findet, musste ich ja auf diese *Art* zurückgreifen ;-)))

      lG zu dir und schöne Adventszeit bei deinen herrlichen Häkelarbeiten, ich sehe mir sie alle immer an...danke...

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein wunderbares Engelbild!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gern geschehen Sabiene, kommt ja bald der Nächste...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...