wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. Dezember 2013

Alltäglichkeiten...(sollte erst am 5.12. kommen !)

 so, nun als Ergänzung von heute, dieses hatte ich mal bei Luise-Lotte kopiert

***..im Dezember  2013  gibt es diese Themen….
da gibt es den 5. Dezember 2013, der sich mit ‘Kalender‘ befasst….erl.
und am 12. Dezember 2013, wie kann es anders sein, mit Kerzen….
…kurz vor Hl. Abend, am 19. Dezember 2013, sind Sterne das Thema….
und am letzten Donnerstag, des Jahres, am 26. Dezember 2013 gibt es dann Handschuhe….***

und nun steht da *FLECKEN* sollen es sein...ich lasse meinen Beitrag und bin dann eben raus für diese Woche, schade, denn ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf das andere Thema kam...selbst habe ich es mir bestimmt nicht ausgedacht!

(GELI)
======================================
======================================
...ja bei Luise-Lotte stehen die Kalender bei den ALLTÄGLICHKEITEN an...

Kalender, ja die brauche ich sehr viel, in sehr unterschiedlicher Art...ob nun mein Kalender hier im Computer, der alle meine Termine beinhaltet und mich per Mail erinnert, oder der kleine Taschenkalender in meiner Tasche, ja und nicht zu vergessen, die vielen Kalender, die ich bereits bastelte für viele Bekannte, als kleines Mitbringsel oder gut machte es sich auch als Weihnachtsgabe...einfach mit solch einer Kleinigkeit dran gedacht---mehr nicht...

hier zeige ich euch mal ein paar davon...

dieser war für die Enkel...


nur mal ein Jahreskalender...


als Leborello mit Bildern...


der konnte auf dem Schreibtisch stehen...


das war ein Adventsjalender, doch schon recht aufwendig...


er stand wieder...


ja und der war groß und mit vielen kleinen Geschenken drin, der musste an einer Tür hängen...


das ist meiner für mich dieses Jahr, da sind nur täglich Bilder zu ergängen, die kleben dann bei der Eule auf dem Bauch ;-)...ohne Süßigkeiten...


in Filz eingebunden...


hier habe ich ohne Daten mal einen (vier) Quartalskalender gebastelt, um sich vorab Notizen machen zu können...





das ist ja erst mal eine Auswahl...

herzlichen Gruß von


Kommentare:

  1. Très joli post! joli travail
    Merci de ta visite et de tes gentils commentaires sur mes pages, Merci, bonne journée!

    Very nice post! nice work
    Thanks & Welcome for your comment and your visit to my blogs.
    Have a nice day! Cath.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Cath, thank you for your visit, I was happy and I hope you are well.
      I still have nice days before Christmas and good health
      Geli

      Löschen
  2. einfach toll finde ich, einen ganz tollen Restdienstag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Klaus und dir auch noch eine gute Woche...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hast du viele Kalender, eine beachtlich Sammlung.
    Da gibt es bei mir nicht viel und ich dachte, dass am Donnerstag "Flecken" dran wären.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi liebe Thilda, diese Kalender sind nicht mehr bei mir, sie wurden für Freunde gebastelt und dann verschenkt, ich selbst habe auch nur einen hier, aber nutze doch mehr den Internetkalender, der sagt mir was anliegt per Mail...

      tschüß, Geli

      Löschen
  4. So viele habe ich dann doch nicht, aber einer ist auch mein ständiger Begleiter.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, diese Kalender sind ja auch eher mein Ergebnis der Hobbystunden hier, nicht für meinen Gebrauch, aber besorgt frage ich mal nach, was macht das Wetter auf der Insel, ist wieder etwas Ruhe eingetreten?

      lG Geli

      Löschen
  5. hallo, ich wollte mal fragen, ob du mir einen Tipp geben kannst, wie ich einen Countdown für Weihnachten und Silvester für Wordpress und Repage bekomme, danke, wäre sehr nett, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir sehr leid Klaus, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen, denn der wordpress Blog ist nur notgedrungen bei mir entstanden, meine Blogs sonst habe ich bei Blogger und demzufolge kenne ich mich in den Details bei WP gar nicht aus...ich hätte ja auch gern diese Schneeflocken, aber leider, die fliegen nur bei anderen, bei mir nicht :-(...

      lG Geli
      PS. du wolltest dir wohl einen Blog einrichten, denn bisher fand ich noch keinen bei dir...

      Löschen
  6. vielen dank für das Bemühen, schade, aber es würde ja ein Countdown mit http gehen, übrigens habe ich bei Wordpress hier richtig eine Homrepage, schönen Tag wünsche ich, Klaus
    kowkla123.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Klaus, da habe ich deine URL gleich mal gebont und sehe mal dort nach, danke dir und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir...

      lG Geli

      Löschen
  7. Großartig, deine Kalender, die meisten so persönlich gestaltet, die kannst du wirklich sehen lassen.
    Wunderbar. Ohne Kalender könnte ich auch nicht sein.
    Aber Adventskalender habe ich einen nur aus Papier.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt ja Bärbel, diese/meine Kalender hier sind ja Schmuckkalender und ich weiß da ja vorher für wen er ist und so kann man es sehr persönlich machen, Bilder habe ich ja 1000de hier auf Halde :-))...

      lieben Gruß zum 2. Advent von

      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...