wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Altäglichkeiten...

...und die sind wieder bei LUISE-LOTTE gefragt...was?...na die STERNE...(ob ich heute mit dem Thema richtig bin????)


ich bin ja manchmal schon bischen tröselig und damit ich es nicht verpasse, komme ich mal gleich geeilt...

damit ihr letztendlich nicht so guckt wie der hier unten, habe ich mal viele Sterne zusammengerufen, die sich nun hier für euch presentieren...siehe dann weiter unten!
ich meine hier...


das ist eine Masse was---und noch lange nicht alle...

so, das ist mein Beitrag, heute etwas lustig, aber man sollte jede Möglichkeit nutzen, wenns was zum Lächeln gibt...

mal sehen was andere draus machen...


Kommentare:

  1. echt toller Beitrag, einen erfolgreichen Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja einfach mal lustig angegangen Klaus, muss ja auch mal sein und

      lG Geli

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, die richtigen Sterne am Firmament, die mag ich auch...wunderschön!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du gesehen hast Thilda, mein Ruf nach Sternen lohnte sich, sie sind gekommen !! :-)))))))))))))

      lG Geli

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa, du bist goldrichtig!
    Dein Himmelsbild ist das eine echte Aufnahme von dir?
    WAHNSINN!
    Da warst du aber nahe am Himmel.
    Sie zeigten sich dir von ihrer schönsten Seite.
    Ganz liebe lachende Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Bärbel, nein, nicht ich machte diese Aufnahme...schade-stimmt, aber mein Gegenüber sinbd oft die Hochhäuser, nei die Berge :-)))

      einen schönen Tag für dich und

      lG deine Geli

      Löschen
  4. was für ein wunder- wunderschönes bild!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du schwärmst ja richtig, danke...lG Geli

      Löschen
  5. wunderschönes Wochenende und einen schönen 4. Advent wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Klaus, dir das Gleicher, ich werde mich hier (ausser meinen Adventskalender) nun ein wenig zurückziehen...

      lG Geli

      Löschen
  6. Herrlich, einfach nur HERRLICH !
    Ich danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es freut mich zu lesen, dass man es auch mal lustig angehen kann...

      lG Geli

      Löschen
  7. Liebe Geli,
    wie schön, dass bei Di am Anfang ein Lächeln steht :-)
    Der Sternenhimmel ist einfach gigantisch. Da erschauert man, vor so einem Überfluss, gell.
    Angenehmen 4.Advent und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch ich wünsche dir Moni schöne tage die da kommen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...