wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Alltäglichkeiten...

heute habe ich vorgearbeitet um für Luise-Lotte das Thema HANDSCHUHE zu zeigen...


wir haben Feiertag und ich wußte nicht, ob wir daheim sind, also...

da ich ja ein Mensch bin, der kaum oder nur sehr, sehr selten friert (Mützen waren ja hier auch schon sehr knapp!) da ist es mit den Handschuhen gleich mal noch schwieriger...

so habe ich mir ein paar Braune und ein paar Gleiche in schwarz zugelegt, aber nur Stulpen...die lassen den Fingern viel Freiheit und ich mag sie...



mehr muss nicht sein und ich bin ja neugierig, wie sich da mancher andere einmummelt...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, das wirklich schön aus, aber an den Feiertagen lasse ich die Projekte mal aussen vor, hab noch viel Besuch.

    Alles Liebe dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Thilda, das machst du genau richtig, ich bin auch einige Tage fern vom Computer, lasse ihn mal ruhen und ich tue es auch...

      alle lieben Grüße zu dir von

      Geli

      Löschen
  2. Die sind ja richtig praktisch und sie sehen schön aus.
    Toll, liebe Geli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...richtig Bärbel, schlicht und einfach und wärmend bis zum Ellenbogen...braun und schwarz--damit ist alles abgedeckt...

      tschüß, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...