wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Dezember 2013

zum Jahresende...

...mache ich eben nochmals mit...


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute waren keine Wolken da, aber Sonne.
2. So viel Wärme um diese Zeit macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war unsere Ruhe und Zweisamkeit hier.
4.  Schmerzen hatte ich an diesen Tagen ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an Wunder?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich eine kleine Mittagsruhe halten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und ein Gläschen Sekt , morgen habe ich noch einen kleinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ichbei Sonnenschein noch ein wenig herumfahren !


Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Ausfüllen und Lesen, man lernt sich immer besser dadurch kennen und euch allen ein schönes Wochenende!

eli