wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Dezember 2013

zum Jahresende...

...mache ich eben nochmals mit...


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute waren keine Wolken da, aber Sonne.
2. So viel Wärme um diese Zeit macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war unsere Ruhe und Zweisamkeit hier.
4.  Schmerzen hatte ich an diesen Tagen ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an Wunder?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich eine kleine Mittagsruhe halten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und ein Gläschen Sekt , morgen habe ich noch einen kleinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ichbei Sonnenschein noch ein wenig herumfahren !


Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Ausfüllen und Lesen, man lernt sich immer besser dadurch kennen und euch allen ein schönes Wochenende!

eli

Kommentare:

  1. hallo liebe geli, vielen dank für deine netten zeilenzu meinem post!
    ich wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins neue jahr, sowie gesundheit und glück für 2014.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke vielmals liebe Margit, dir auch alles Gute und immer wieder so tolle Bastelein bei viel Gesundheit sendet dir

      die Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, schön, dich zu kennen, ich wünsche ein erfolgreiches neues Jahr, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Klaus, 2014 ist da, mache was Gutes draus, danke für deine Wünsche, weiterhin so lustige Posts, Gesundheit und dann wirds schon werden...lG Geli

      Löschen
  3. Ich hoffe, euer Besuch bei Passionata war schön.
    Und dass ihr gut in das Neue Jahr gekommen seid.
    Dafür noch alles, alles Gute, natürlich Gesundheit, Glück, Freude und Frieden
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich war begeistert von der Show, den Pferden und dem Gesamtkonzept, werde noch darüber berichten liebe Bärbel...

      tschüß, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...