wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 2. Januar 2014

nun dann gehe ich es mal an...

...das neue Jahr, das 2014...

ich habe erst mal ein paar Gänge am Schalthebel runtergeschaltet, werde erst mal an keinen Challenges teilnehmen, irgendwie ist die Luft etwas raus, es stört mich zur Zeit die Regelmäßigkeit, die da immer aufkommt... aber ich werde mich auf den Blogs umsehen, werde da und dort kommentieren, werde natürlich auch ab und an einen Post schreiben---wie auf meinem Reiseblog, http://gelisreisen.blogspot.de/, da zeige ich als Lückenfüller einiges Interessantes über mein Lieblingsziel und so wird es erst mal auch gehen...

unterwegs sind wir nach wie vor noch viel an den Wochenenden, da der fehlende Schnee es mir weiter erlaubt, aus dem Haus zu gehen, Auto zu fahren und da entstehen vielleicht auch einige Bilder...wegen mir kanns durchgängig so bleiben...

diese Bilder brauche ich ja so wie so, da mein Jahrbuch 2014 nun auch wieder beginnt, gezeigt wird es hier...http://gelisbastelecke.blogspot.de/ doch es wird eine Miniausgabe, eine Seite pro Monat, reicht auch mal so...

mein Fotoblog, der nun wieder nur die ausgewählten, sehr gut gelungenen Bilder zeigt, findet man hier...http://gelisfotogalerie.blogspot.de/ ...

HAIKU...dieser Dichtart, die mir gut gefällt, gepaart mit Bildern, werde ich auch ab und an auf dem dazugehörenden Blog  http://bilderhaiku.blogspot.de/ zeigen, so wie es mir gerade einfällt...

ja und mein WolPressblog  http://juli2507.wordpress.com/  zeigt ab und an etwas, nicht viel, da ich dort nicht so recht zurechtkomme und mich auch dadurch nicht so wohl fühle...

bei Google+  https://plus.google.com/117709276757143047976/posts finde ich und auch ihr dann was andere so tun, wie fleißig sie sind und ich sehe gern dort nach...

wer sich nur für Bilder ohne Text interessiert, der sehe zu Pinterest  https://www.pinterest.com/pingeli/  und da sind dann viele Bilder vorhanden...

wie man erkennt, ist **etwas kürzer Treten** erst mal gut, bis die richtige Lust und Energie (im Winter geht bei mir alles langsamer!!) wieder da ist und zur Zeit sind meine Hauptbeschäftigung das Basteln meiner Minibooks...3 Themen liegen an, gezeigt werden sie auf dem Bastelblog so nach und nach bis sie fertig sind, doch das wird dauern, es sind da auch umfangreichere Dinge dabei...

so, in diesem Sinne nochmals meine allerherzlichsten Grüße zum Jahresbeginn an alle die hierher kommen zum Kommentieren, zum Lesen oder eben einfach nur mal zum Vorbeischauen, ich bedanke mich für das alles, was 2013 ich lesen durfte und beginne nun auch das Jahr in Gesundheit, ich hoffe, sie hält lange an...