wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. Januar 2014

noch bischen was...

...über den Silvestertag...oder Abend...oder Nacht...

da wir ja ab 13.00 zu Apassionata fuhren (dazu kommt ein gesonderter Post)
dann gegen 17.00 wieder daheim waren, ich bereits am Vormittag unsere Häppchen fertig gemacht hatte, konnte die Gemütlichkeit losgehen...

wie man erkennen kann, verhungern mußten wir nicht, aber zwischen 17.00 und 2.00 als wir ins Bett gingen, wurde allerhand weggeputzt...die Getränke schmeckten gleich viel besser mit einer guten Grundlage...









der Budenzauber war dann heute total vorbei und alles verschwand wieder im Karton...

alles und überall sieht aus wie mitten im Jahr...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, Dein Silvestertag hätte mir auch mit allem Drum und Dran gut gefallen, so lässt es sich leben :-) , wunderbar. Alle guten Wünsche für 2014, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Claudia, danke dir für deine Wünsche, die sofort und genauso herzlich zu dir zurück gehen...ja und unser Silvester war wirklich sehr entspannt und schön...so sollte es das ganze Jahr sein...mal sehen wie es kommt

      lG Geli

      Löschen
  2. So isses...eine gute Basis und auch ein zweites Gläschen schadet nicht ;-) Schaut lecker aus was du da gezaubert hast.

    Bin dann mal gespannt wie dir Apassionata gefalllen hat.

    Wünsche dir nen tollen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Nova, das ist eine gute und richtige Einstellung und so wurde es auch gemacht...lecker wars wirklich, es kamen keine Beschwerden ;-)...

      ja und über Apassionata berichte ich noch...

      alles Liebe und Gute, schönes WE un die *paar* Tage des Jahres, die meistern wir schon...

      lG Geli

      Löschen
  3. Sieht echt lecker aus, wir hatten chinesisch, hatte keie Lust zum Kochen *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber *chinesisch* ist ja auch soooo lecker Thilda...es wurde am Vormittag vorbereitet, mit feuchten Tüchern abgedeckt, nach Apassionata gegessen...na und geschmeckt hat es uns, blieb aber einiges übrig...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    das sieht super lecker aus. Ich hätte auch gern
    zugegriffen. Da ging es bei mir recht spartanisch zu.
    Bei mir sieht es auch aus wie immer - kein Weihnachten
    und kein Silverster mehr. So soll es ja auch sein.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie sagt man liebe Irmi?---man gönnt sich sonst nix weiter ;-)))...

      schönes WE auch für dich und

      lG Geli

      Löschen
  5. Ja, das lasse ich mir gefallen, so leckere Sachen, die mag ich auch und auch noch gesund ... wow
    Da hat sich die Silvesterparty gelohnt. Auf den Bericht über Apassionata bin ich auch schon gespannt. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir griffen kräftig zu liebe Anne, doch Paltz für die Getränke war auch noch im Magen ;-))))

      Apassionata kommt bald...will ja langsamer machen;-)...aber mit meinen 5 Minibooks die hier zur Arbeit liegen...na ja, das wird alles...gemach--gemach...

      lG Geli

      Löschen
  6. Hallo Geli,
    bleibt mir nur, Dir und den deinen ein gesundes und gutes neues Jahr zu wünschen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Christiane, danke dir, auch für dich und die Familie alles Liebe und Gute, immer gesund bleiben, damit du die herrliche Welt weiter so toll durchwandern kannst und ich was davon sehe ;-)...bei dir auf den Fotos meine ich...

      lG Geli

      Löschen
  7. Liebe Geli, wollte noch mal schauen, was du so alles anzubieten hattest, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaus, war denn was für deinen Geschmack dabei?

      ne tolle Woche wünscht

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...