wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 5. Januar 2014

der Beginn...das Vorwort...APASSIONATA...


...da waren wir ja nun am 31.12.2014 14.00 dort in der ARENA und sahen uns diese Show an...

...ich liebe Pferde, habe aber selbst noch nie etwas mit ihnen zu tun gehabt, ausser vor Jahren auf der Galopprennbahn beim Zocken und damals gewann selten der, den ich in meiner völligen Unwissenheit zum Champion auserkoren hatte...

...na gut, aber hier waren sie ja die **Künstler** die das alles meisterten und es war toll, das mal zu Beginn...

...es umrahmte alles eine kleine Story über 2 junge Leute, die sich fanden, etwas erleben wollten und sich im Trubel der Zeit und der Welt wieder verloren...
so trieben sie sich in verschiedenen Ländern herum und die Musik, die Kulissen  und die Pferdevorführungen rankten um diese Länder...
wie es kommen muss, fanden sie sich zuletzt wieder und das Ende war eben ein totales Happyend...

...das mal zur Rahmenhandlung...

...dann mal kurz erklärt, ich hatte meine große Canon mit, hatte es auf Sportbildeinstellung gestellt, also Serienbilder und so wurden von den Szenen, die mir gefielen oft so 10-15 Bilder am Stück gemacht...

...es so zu tun bekam ich als Rat von einem, der viel mehr von Fotos versteht als ich je schaffe, denn er meinte, dann hat man gleich eine große Auswahl an Bildern, man kann dann sortieren, welche gut, scharf und verwendbar geworden sind...denn es war ja enorm viel Bewegung dabei und verwackeln wäre da ja die Tagesordnung bei mir geworden...

...so machte ich es dann auch und es kamen 650 :-) Bilder zusammen, die in 2 Stunden entstanden...nicht erschrecken, nach der Sortierung und Bearbeitung sind es nun 106 geblieben und mit denen mache ich nun ein Minibook über diese Show...

werde hier und heute ein paar wenige Bilder zeigen, den Rest sieht man nach und nach auf meiner Bastelseite, wo die Seiten des Buches einzeln erscheinen werden, er es verfolgen möchte, der sehe bitte dorthin...danke...

...da ich ja mein Basteln, ob Karten digital, oder handmade, ob Minibooks oder andere Kleinigkeiten mein Haupthobby ist, ist ja auch der Grund, warum ich mich aus allen Challenges zurückziehe, das kostet ja auch allerhand Zeit und die habe ich dann eben nur noch für diese  Minibooks ( ein Jahrbuch 2014 - ein Buch über Leipzig - ein Buch über den Weihnachtsmarkt - ein Buch über Weihnachten und Silvester daheim - Apssionate...)

...so siehts hier aus und nun ein paar Bilder zum eigentlichen Thema...wer dann mehr Interesse zu den genannten Themen hat, der verfolge es bitte, wie bereits erklärt, auf meinem Bastelblog...







soweit und liebe Grüße...


Kommentare:

  1. Selber in D. ein Pferd gehabt, war er damals für mich auch Pflicht mir diese Show mal anzuschauen. Einfach nur toll, und ich kann mir gut vorstellen das man sich bei den vielen Fotos gar nicht entscheiden kann.

    Was du doch auch gut machen könntest wäre ein Bilder-Video erstellen, mit Musik unterlegen und dann bei YouTube hochziehen. Käme bestimmt klasse rüber und wäre nicht nur schön anzuschauen sondern auch eine wunderschöne Erinnerung.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova (^_^)/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova...mit solchen Sachen wie Video und so, habe ich wenig Erfahrung. danke für den Tipp, aber durch meine Bastelei komme ich schon wenig dazu, mich endlich!!!! mal mit der neuen ( die nun langsam nicht mehr neu ist ) Digi zu beschäftigen, zu lernen und zu üben, da habe ich zur Zeit keinen Nerv wieder was Neues zu erarbeiten...da ja auch meine vielen Minibooks hier warten und da greife ich schon eher und lieber hin...

      schöne Woche und lG Geli

      Löschen
  2. Danke für die beeidruckenden Bilder! Eine tolle Auswahl hast du da zu zeigen.
    Wobei ich als Österreicherin noch nie in Leipzig war :-)
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michaela, irgendwie freue ich mich selbst, meine anderen 100 Bilder zu dieser Show in meinem Minibook zu verewigen, zusammengefasst ergibt das bestimmt eine tolle Erinnerung daran...werde es auf meinem Bastelblog anzeigen...

      lG Geli, die dir nur raten kann, komm mal her, unsere Stadt hat wirklich viel zu bieten...

      Löschen
  3. Oh liebe Geli, gerade das letzte Bild ist sowas von klar und deutlich, wundervoll.
    Insgesamt sind dein Fotos schön.
    Danke für die Erklärung der Rahmenhandlung ♥
    ich bin begeistert, dass du diese Einstellung am Apparat hattest.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, ja die neue Diggi hat ja so viele Möglichkeiten, nur leider beherrsche ich sie noch lange nicht alle, eher beherrscht das Teil mich, doch ich hoffe mit der Zeit komme ich hinter noch mehr Einstellungen, als ich es hier ausprobier habe...eine Frage der Zeit, der Lust und Geduld...

      schönen Tag für dich und lG

      deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...