wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. Dezember 2013

engelhafte Engel...

...bei Sabine wieder der Weihnachtsengel, wobei sie ja recht hat, die sind ja nicht nur zu dieser Zeit aktiv, denn man kann immer froh sein, solch einen an der Seite zu haben...



so habe ich einen auf meine Karte gebastelt und es ist eher ein moderner Engel, aber egal...

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz hübscher Engel.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he, he Thilda, du sagst hübsch ist der Engel??...du siehst ihn ja nur von hinten ;-)))))...

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  2. ... egal ob von vorne oder von hinten: Die Flügerln machen es aus! Er ist reizend der kleine Engel.

    LG von Heidrun mit Engerl ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Engelchen wird sich über deine Gedanken freuen, ich mich auch, so merkt man, es gefällt...danke dir Erica...

      lG Geli

      Löschen
  3. Danke für diesen so lieben Engel!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen Sabine und einen schönen Tag wünscht

      Geli

      Löschen
  4. Boah, ein Jeans-Engel, suuuuuuper, liebe Geli!
    Sowas habe ich noch nie gesehen, umwerfend, der gefällt mir besonders gut.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar liebe Bärbel, die Mode hält auch beii Engeln Einzug :-)))

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...