wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Dezember 2013

Klick der Woche...

...in bestimmten Situationen wird der Mensch genügsam und kann sich über Kleinigkeiten freuen, die sonst oft an einem vorbei gehen...

seit 3 Tagen quähle ich mich mit der Darmgrippe herum, komme nur mal schnell her, weil die Neugierde eben doch noch siegt und so sehe ich dann meinen Miniadventskalender, ich öffne die Türchen und erfreue mich daran...

raus kann und will ich nicht, also, es sind die kleinen Gaben der Zeit, die es jetzt schön für mich machen...es kann und wird sich ja alles nur verbessern...



mal sehen, was andere für schöne Dinge hier zeigen...

es grüßt euch...


Kommentare:

  1. da wünsche ich dir schnelle Besserung, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja danke Klaus, ich war gerade bei dir lachen...immer wieder schön bei dir zu lesen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Lovely photos and Happy Holidays to you ~ carol, xxx

    Thanks for coming by ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Carol, thanks for your comment, greetings to you and your sweet little dog...

      Löschen
  3. Liebe Geli besser jetzt als zu den Feiertagen. Unangenehm auf jeden Fall. wünsch dir rasche Besserung,weist eh Soletti und Cola helfen da gut. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Ilse, es wird schon wieder und zu den Feiertagen will ich wirklich wieder fit sein...

      lG Geli

      Löschen
  4. Wünsche dir nach wie vor gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Nova, ich denke wir sind über den Zenit und es geht bergab...ich meine die Krankheit :-)...

      lG Geli

      Löschen
  5. Ohhh, recht gute Besserung und dein Kalenderchen gefällt mir sehr.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lb. Thilda, es geht mir wieder soweit gut, habe es überstanden und das Kalenderchen hat dabei geholfen...

      lG Geli

      Löschen
  6. Liebe Geli, inzwischen bist du ja wieder auf dem Damm. Aber du hast Recht solche kleinen Dinge können richtig Freude bringen.
    Klein aber fein.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Bärbel, es ist wichtiger wer es schenkt und da kommt es niemals auf Wert und Größe an...ich freue mich jeden Tag hier aufs Öffnen vom Türchen...

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...