wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. Januar 2014

ein hübsches Teil...

...bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten, welche Arbeit da dahinter steckt--ich ahne es nur, aber ich könnte es niemals selber...

so zeige ich es und schmücke mich mit fremden Federn, denn es soll auf der neuen Couch als Unterlage für die Hausschuhe sein, weil ich nie die Schuhe ausziehe--so hat sie es mir aufgetragen :-))



herzliche Grüße an diesem kalten Tag....

Kommentare:

  1. Geli, eine wundervolle Decke. Und tolle Farben.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Irmi, ich bin nur froh, dass ich so etwas nie selbst machen müßte...ging gar nicht!

      lass dich grüßen von Geli

      Löschen
  2. Ein kostbareres Geschenk gibt es wohl nicht, mit eigenen Händen gemacht. Bald ist die neue Couch da und die Decke wird eingeweiht, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he Claudia, ich kann ja gar nicht alles so einschätzen, denke aber, viel Arbeit war es schon und ab Mittwoch wird sie benötigt...

      lG Geli

      Löschen
  3. Bestimmt im Ganzen kuschelig....im Winter auf einem Ledersofa ;-)

    Schaut klasse aus, und ich merke das die gelernten Sachen heute wieder modern werden^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova, die Couch ist kein Leder, es ist angeraut wie Wildleder, aber zum Kuscheln langt diese Decke nicht...dafür zu klein...

      lG Geli

      Löschen
  4. Wirklich sehr hübsch, Geli. Ja, welche Arbeit aber auch welche Liebe zum Detail. Das musst du dir in Ehren halten, denn da hast du wirklich eine gute Freundin erwischt.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh weh Wieczora, ich ahne fast, dass ich das gar nicht so einschätzen kann, aber gefreut habe ich mich sehr, werde es auch gut behandeln ..

      lG Geli

      Löschen
  5. Was für ein schönes, praktisches Geschenk.
    und schon extra für deine Füße geplant und hergestellt.
    wunderbar.
    Viel Freude daran und damit ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach zuerst empfand ich es zu bunt liebe Bärbel, aber nun liegt es an dem Platz, wofür es gemacht wurde und ich gewöhne mich dran...
      danke dir und lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...