wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. Januar 2014

also ich halte mich da...

...einfach heraus, denn ich bin ja erschrocken, als ich aufstand heute und nun doch noch die Welt weiß aussah...

nein, ich brauche das nicht, da es mich bei meinem schlechten Laufen doch sehr einengt in der Bewegungsfreiheit--was da heißt, NICHT ausser Haus gehen...

muss nicht sein, wegrutschen will ich nicht, also...gut, ich bleibe drinnen...


eli, die euch zum Mittwoch grüßt...

Kommentare:

  1. Ohhh, ab und zu fällt hier auch mal ein Flöckchen, mehr aber nicht.

    Grüßle von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Mittag Thilda, es schneit nicht mehr, bei -2° bleibt aber selbst das Wenige liegen...na ja, was soll man tun...nix, und die 55 Tage bis Frühlingsbeginn abwarten...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, Du kannst doch sowieso nicht weg, also Wetter ganz egal, kommt nicht heute Deine Couch :-) ? Ich bin schon mit gespannt drauf, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh Claudia, du bist ja eine Süße, ja 14.00 hatten sie sich angekündigt, noch nicht da, aber bald...bald...mache dann auch Fotos...
      danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  3. Schaut dennoch schön aus ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, na ja ein Schneebild hat ja immer was, aber ich möchte nicht da leben--was ich ja gerade muß, ich mag keinen Schnee, alles zu kalt, da frage ich mich gerade, wie kalt/warm hast du es gerade auf deiner Insel?

      lG Geli

      Löschen
  4. wie bei uns, so sieht es hier auch aus - vielleicht drei Krümel Schnee mehr :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber nun haben wir genug gehabt, er kann weg, und er kommt weg am WE...da sind es wieder 10° liebe Anne...
      lG Geli

      Löschen
  5. Morgen wird es bei uns nur -1 Grad sein aber nicht nass.
    Also immer noch kein Schnee.
    Ja, für dich ist der Schnee keine Freude, das kann ich verstehen.
    Spikes unter den Füßen sind auch nicht immer verläßlich. ich habe mal einen verloren.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind wir ja morgen mit 1° noch besser dran liebe Bärbel, nein--Schnee brauche ich nicht, aber ich bleibe dann auch daheim, bastle und erfreue mich dann an den fertigen Teilen...das Minibook über Apassionata ist in Arbeit...

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...