wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. Januar 2014

geschafft--erledigt...

...Couch ist da und ich freue mich wie Bolle !!!

das Ding ist so groß, passt nicht auf ein Bild, wenn ich an der Tür stehe...

aber schöööööööööööööön ist sie...






lG Geli

Kommentare:

  1. Wunderbar, dann hat ja alles geklappt. Sie sieht ja wirklich sehr gemütlich aus, ich wünsche viele geruhsamen Stunden auf ihr, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Claudia, ja ich habe mal Probeliegen gemacht, ich freue mich sehr, dass sie nun da ist und werde nachher ein Gläschen auf ihr Wohl trinken...dann wenn die Lampe am Freitag noch dran ist, dann ist alles fertig...hat lange genug gedauert, bestellt Anfang Dezember, heute kann man drauf liegen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    ein wundrschönes Stück - und so bequem.
    Gut gekauft.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Irmi, habe gerade die ersten Stunden darauf gelümmelt und mich so wohl gefühlt...ja es stimmt, es war ein guter Kauf, teuer, aber man gönnt sich sonst ja nix :-)))

      gute Nacht und lG Geli

      Löschen
  3. Na, dann mal weiterhin frohes Lümmeln und auch einschlafen :-)))) Würde mir unter Garantie so gehen^^ Klasse das alles so geklappt hat...aber weisste was mir noch fehlt???? Wo ist die gehäckelte Decke für deine Füße??

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja Nova, es liegt sich toll, habe es gestern Abend ausprobiert und bin nicht eingeschlafen, war schon ein guter Kauf...

      die Häkeldecke...wenn ich das erkläre---nun ja, sie lag dort, aber da sie ja so bunt ist, ich kann mich an diesen unruhigen Anblick glaube ich, nicht gewöhnen, ich bin ja nicht so fürs Bunte, eher Ton in Ton oder eben diese beigen Felle, die ich da mit passenden Kissen kaufte, aber diese Farben--erst mal nicht, muss es nochmals ausprobieren, aber ich glaube, das geht nicht...ist schade, wenn es in dunkelrot gewesen wäre--einfach toll, aber so...

      einen schönen Tag, hier bei -6° und weiter Schnee der noch von gestern liegt...

      lG Geli

      Löschen
  4. Meine liebe Geli, das ist ja ein Hammer ... wow. Sie ist sichtlich urst bequem. Gratuliere!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Anne, jaaaa, sie ist einfach toll, sehr groß, aber so richtig zum Lümmeln :-)...

      lG Geli

      Löschen
  5. Hallo, meine liebe Geli,
    na, dass ist ja eine richtige Knuschelknautsch. Du hast sie auch sehr gut ins Bild gesetzt.Ich wünsche Euch viel freude damit. Ein schönes und erholsames Wochenende und schönes kuscheln auf der Knautsch wünscht das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles richtig Moritzel und ausprobiert und gut bestanden ist auch schon alles ;-)...lG zum WE von Geli

      Löschen
  6. Kommentar schon wieder fiutsch...das wäre nicht gut,passiert zu oft :-(((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh Thilda, sehr ärgerlich, nur hier bei mir oder hast du das öfters, ich erkenne aber deinen guten Willen, freue mich dass du da warst und sende schöne WE.Grüße

      die Geli

      Löschen
  7. Ja, die sieht so richtig gemütlich aus, deine neue Couch. Sich fallen lassen und wohlfühlen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und gaaaaanz viele behagliche Stunden darin.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Uschi, nun steht sie berteits ein paar Tage hier und sie hat alle *Prüfungen* zur Gemütlichkeit bestranden ;-)...
      für dich auch eine gute Woche, hier schneit es wie toll, mal sehen, wie der Winter weiter geht...
      eine schöne Zeit und lG
      Geli

      Löschen
  8. Ach eine neue Couch habt ihr auch.
    Groß ist sie, sehr groß.
    Sowas hätte bei uns keinen Platz.
    Aber wenn es bei euch offensichtlich passt, ist es super.
    Da kannst du nun ausruhen, wie dir zumute ist.
    Alles Gute mit diesem schönen neuen Teil
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, klein kann man die Couch nicht nennen, aber sie passt rein, wir wollten auch sehr bequehm liegen und das können wir nun, ich bin glücklich darüber...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...