wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 4. Februar 2014

es geht weiter...

...denn das fanden und sahen wir auch noch...viele Tiere auf einem Bauernhof, wobei gerade Mittag war und es noch einige im Haus gab, denn die netten Leute ließen uns rein, um näher heran zu kommen...







das war noch nicht alles...wenn schon, denn schon...


Kommentare:

  1. Einen schönen Freilauf haben die Tiere, da fühlen sie sich bestimmt sehr wohl.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, es sind Tiere dort, die ihr Gnadenbrot bekommen, laufen herum und fühlen sich wohl, die Besitzer liessen uns auf ihrem Hof bischen rumsehen, war nett fand ich...
      schönen Tag für dich, hier ist herrlichste Sonne
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    die Tiere sehen so aus, als wüßten sie es zu schätzen,
    dass man ihnen hier auf dem Hof das Gnadenbrot gibt.
    So richtig zum Knuddeln.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Irmi, ich denke auch Tiere spüren, wenn man es gut mit ihnen meint und dort sind ja noch viele andere Arten, die da leben dürfen...ich finde das gut...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...