wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. Februar 2014

sonniges Wochenende...

...und was liegt da an hier?

ja, auf die Landstraße, schöne Motive suchen und bei dem klaren, sonnigem Wetter wird man schnell fündig...



und weiter gehts...


der wird wohl noch nicht bewohnt sein...



der Schnee taut weg und was bleibt??--ist Matsch!



Schäfchen zählen?--nein, ich wollte ja nicht einschlafen !!


der Horstsee bei Wermsdorf hatte noch eine geschlossene Eisdecke...



es gibt noch mehr, das folgt morgen...

Kommentare:

  1. Schaut schön aus und bei solchem Wetter zieht es einen natürlich raus^^

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Nova, es stimmt, nach der Kälte die wir hatten war das der Tag, an dem wir einfach los mußten, denn der kommende Tag war wieder trüb...

      schöne Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen
  2. Da ist ja ganz viel Gegend um Dich herum und da lohnt es sich auf Foto-Safari zu gehen, wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist nicht weit zu fahren Claudia und es wird hügelig, da findet man immer wieder gute Motive...

      lG Geli

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du eingefangen, liebe Geli.
    Ja, wo Erd-Wege sind, da ist dann Matsche, ganz klar.
    Der noch zue See schaut gut aus.
    Die Vogel-Wohnung kenne ich ja schon.
    Was für eine tolle Aufnahme in der Kurve, wo die Stadt darunterliegt.
    Jippie, blauen Himmel hattet ihr auch, wie schön,
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel sende ich dir Grüße und würde am liebsten gleich wieder losfahren, heute sieht die Welt gut aus und gute Fotos gibts da auch, leider hat man ja auch noch andere Pflichten...
      also erledige ich die heute und dir weiter gute Besserung...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...